002 - Wie versende ich Dateien und erstelle Payment-Links?

Dateien senden

Wie kann ich Dateien versenden

Wie kann ich Dateien über pay2load versenden und sofort meine Zahlung erhalten

Nachfolgend findest Du eine Grafik mit Anweisungen zum Senden von Dateien über pay2load.

(Grafik mit Beschriftung)

• Öffne die Website www.pay2load.com

• Klicke auf “KOSTENLOS REGISTRIEREN“ und Erstelle einen neuen Pay2Load-Account.

• Gebe Deine E-Mail-Adresse, Firma / Unternehmen und Dein individuelles Passwort ein.

• klicke dann auf „Registrieren“.

• Schaue dann in Deinem E-Mail Postfach nach dem Aktivierungs-Link.

• Es kann einige Minuten dauern bis die Mail mit dem Aktivierungs-Link bei Dir ankommt.

• Jetzt verknüpfe nur noch Deinen Account mit Stripe und das Warten auf Bezahlungen ist Vergangenheit.

• Der Registrierungsprozess dauert nur ein paar Minuten, aber danach wirst Du nie wieder auf Deine Bezahlung warten müssen. Das ist es Wert!

• Klicke jetzt auf „STRIPE-CONNECT ACCOUNT ERSTELLEN“ und folgen dem Anmeldungsprozess.

• Danach wirst du wieder zum Pay2Load Dashboard geleitet und kannst Deinen ersten Payment Link erstellen.

• Über „+ PAYMENT LINK ERSTELLEN“ kommst du auf die Eingabeseite auf der Du alle relevanten Daten für Dienen ersten „Pay2Load“ angeben kannst.

• Gebe als erstes die Währung und den Rechnungsbetrag an, Du siehst dann sofort die anfallenden Pay2-Gebühr.

• Lade hier Deine Rechnung als PDF hoch und füge Deine Projekt-Datei hinzu.

• Gebe die E-Mail-Adresse der Person oder der Personen
    ein, an die Du die Datei senden möchtest und schreibe eine kurze Nachricht zur Erklärung wenn Du möchtest

• Nachdem du alle Pflichteingaben ausgefüllt kannst du nun kannst du nun Deinen ersten Pay2Load versenden.

Let´s pay2load… und erfreue dich an der sofortigen Bezahlung deiner finalen Arbeit.

• Nach dem „Senden“ erhälst du die Nachricht, dass
    deine Payment Seite erfolgreich eingerichtet wurde und wirst auf folgende Seite weitergeleitet.

(Grafik mit Beschriftung)

• Über diesen Link gelangst du sofort auf die pay2load „Bezahl-Link Seite“, die soeben per Mail an deinen Kunden gesendet wurde.

• Du erhälst ebenfalls eine Bestätigungs-E-Mail über das erfolgreiche Versenden der finalen Dateien.

• sobald deine Zahlung vom Auftraggeber beglichen und die Daten erfolgreich heruntergeladen wurden, bestätigen wir Dir dies in einer separaten E-Mail.

Happy Pay2Loading…

1 „Gefällt mir“