- So melden Sie einen Fehler oder Bug an unser Support-Team
- Für Google Chrome-Nutzer
- Für FireFox-Anwender
- Für Internet Explorer-Benutzer
- Für Safari-Anwender
So melden Sie einen Fehler oder Bug an unser Support-Team
Wenn du auf eine Fehlfunktion in unserem System gestoßen bist lass uns gemeinsam durch einige Schritte prüfen, was das Problem sein könnte.
Versuche bitte zuerst einen anderen Browser zu verwenden, um zu sehen, ob es sich um einen Fehler im Code oder um einen browserbezogenen Fehler handelt.
Notiere dir alle Browser, in denen der Fehler auftritt. Du kannst diese Informationen verwenden, wenn du eine Supportanfrage stellst.
Zweitens können wir einen Blick in die Konsole eines Browsers werfen, um zu sehen, ob es eine spezifische Fehlermeldung gibt, die unserem Support-Team einen großen Hinweis auf die Lösung des Problems gibt.
Für Google Chrome-Nutzer
Klicke mit der rechten Maustaste auf die Seite, auf der du einen Fehler hast, und klicken auf ‚Element prüfen‘.
Klicke auf die Registerkarte „Konsole“ und wenn es keine Fehlermeldung gibt, aktualisiere die Seite.
Schaue dir die offizielle Chrome-Entwicklerseite an, wenn du weitere detaillierte Informationen wünschst.
Für FireFox-Anwender
Navigiere in Firefox zu Tools > Web Developer > Error Console oder drücke Strg + Shift + J.
Die Fehlerkonsole wird geöffnet. Wenn du keine Fehler siehst, versuche, die Seite neu zu laden. Der Fehler kann beim Laden der Seite auftreten.
Für Internet Explorer-Benutzer
Der Internet Explorer wird nicht unterstützt.
Für Safari-Anwender
Navigiere zu Safari > Einstellungen > Erweitert und stelle sicher, dass das Kontrollkästchen Show Develop menu in der Menüleiste aktiviert ist.
Gehe zu dem Bildschirm, auf dem du den Fehler siehst. Navigiere in Safari zu Entwickeln > JavaScript-Konsole anzeigen.
Die Fehlerkonsole wird geöffnet. Wenn du keinen Fehler siehst, versuche, die Seite neu zu laden.
Letzter Schritt für alle oben genannten Punkte: Machen einen Screenshot einer Fehlermeldung und sende eine E-Mail an support@pay2load.com, in der du deinen Fehler beschreibst und uns den Screenshot zur Verfügung stellst.
Für mehr Klarheit über einen der oben genannten Schritte lese bitte diesen Artikel, der die oben genannten Schritte hervorhebt. Wenn du weitere Informationen benötigst, wende dich an unser Support-Team und gebe an, mit welchem Browser du Probleme hast.